So installierst du die App für Android

Unbekannte Quellen zulassen

Setze das Häkchen und erlaube unbekannte Quellen unter
Einstellungen > Anwendungen.

App downloaden

Öffne die Download-URL
lotto.land/bisr
auf deinem Smartphone.

oder scan
den QR-Code

App installieren & gewinnen

Öffne und installiere die apk-Datei
beginne deine Jagd auf die Jackpots!

Lotto 6 AUS 49, Eurojackpot & EuroMillions

Lotto-Glück ganz nah!

Die "Lotto - Bin ich schon reich?" App ermöglicht es dir komfortabel, deine gespielten Lottoscheine zu verwalten. Dazu kannst du die Tickets mit dem integriertem Scanner schnell erfassen.

Die Scheinverwaltung gibt dir Einsicht in alle deine gespielten Tickets. Du kannst in der Historie bis zum allerersten hinterlegten Schein zurückblättern und im Bereich Statistik einsehen, wieviel du bisher ausgegeben und gewonnen hast. So bleibst du immer im Bilde und behältst deine Gewinne im Blick!

Zudem ist es möglich, direkt aus der Lotto-App Tipps auf viele populäre Lotterien abzugeben. Darunter finden sich neben Lotto 6 aus 49 und Eurojackpot sind auch die populären US-Lotterien MegaMillions und Powerball, sowie die pan-europäische Lotterie EuroMillions.

"Lotto - Bin ich schon reich?" macht dein Android zur Lotto-Verwaltung

Empfohlen von...

LOTTO SPIELEN AUCH VON UNTERWEGS

So unabhängig und schnell wie nie

Die Auswahl deiner Glückszahlen ist dir selbst überlassen, Strategien zur Auswahl der besten Zahlen gibt es viele. Über die "Lotto - Bin ich schon reich?" App kannst du, genauso wie du es schon über den Computer oder den Papiertippschein gewohnt bist, deine eigenen Lottozahlen selbst auswählen.

Dazu wählst du eine Lotterie über die Startseite aus, wählst "jetzt spielen" und setzt dann einfach mit dem Finger auf deinem Handy-Display die Kreuze, direkt auf deinem Tippschein.

Oder du machst es dir einfach und berührst das Quicktipp-Feld. Damit lässt du deinen Lotto Tippschein ganz einfach mit zufälligen Zahlen automatisch ausfüllen und musst keine eigenen Gewinnzahlen eintippen. So bleibt dir mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.

Natürlich kannst du auf diese Weise auch die beliebten Zusatzspiele wie das Spiel77, die Super6 auswählen und deinem Spielschein hinzufügen. Oder du versuchst dich an einem der erfolgreichen Lotto Systemscheine.

TOP DEALS UND ANGEBOTE

Beim Lotto-Spielen viel Geld richtig sparen!

Das Lotto-Spielen ist auch mit "Lotto - Bin ich schon reich?" einfach und sicher. Du wählst deine Glückszahlen auf dem Tippschein aus und gehst dann zum Warenkorb. Dort kannst du deine Tickets noch einmal einsehen und ändern oder direkt den Kauf abschließen.

Und schon nimmst du an der nächsten Ziehung teil und hast ab sofort die besten Chancen, mit deinem Schein die Millionen in deiner Lieblingslotterie zu gewinnen. Damit alles absolut sicher abläuft, nutzt die App für den Datenschutz bei deinen Tipps natürlich eine SSL-Verschlüsselung.

Zusätzlich erhältst Du vom Spielpartner Lottoland immer wieder attraktive Angebote, von großen Rabatten bis hin zu völlig kostenlosen Tippscheinen.

„Bin ich schon reich? hilft mit bei der Verwaltung meiner Scheine und spielen ist auch super einfach möglich.“

Thomas P. aus Frankfurt am Main

DIESE APP MACHT MILLIONÄRE

Klick dich reich!

Mit der "Lotto - Bin ich schon reich?" App kannst einfach online Lotto spielen. Hast du deine Gewinnzahlen erst einmal getippt, kannst du dich entspannt zurücklehnen. Gewinnst du im Lotto, sagt dir die "Lotto - Bin ich schon reich?" App sofort Bescheid. Selbstverständlich gibt es auch alle anderen wichtigen Informationen wie die Höhe der Gewinne immer direkt auf dein Android Smartphone.

Hole dir alle Vorteile der "Lotto - Bin ich schon reich?" App und verpasse mit unserem Partner Lottoland.com keinen Jackpot mehr. Jetzt die App downloaden und bei der Jackpotjagt immer ganz vorne dabei sein.